Ranzenpost 19: Narri Narro!

Liebe Eltern,

Wie jedes Jahr brachte auch diesmal die interne Faschingsmonatsfeier die Schüler der Unter- und Mittelstufe vor den Ferien im Festsaal zusammen. Dort stellten die Klassen ihre mit Humor und Witz gespickten Darstellungen wieder mit viel Herzblut dem geneigten Publikum vor.

So kam ein Zug auf die Bühne, angefüllt mit den verschiedensten Zirkustieren vom Tiger bis zum Benimm-Bär, hielt an einem Bahnhof und der dortige Eismann witterte das Geschäft seines Lebens. Nur zum Bezahlen hatten die Tiere keine Lust und so ging das Eisschlecken für den Armen schlecht aus.

Es wurde von ganz kleinen Tieren erzählt. Von Flöhen sowie von einem Hasen und einem Esel, die meinten, ihre Ohren – schön aufgestellt – wären doch auch prächtige Geweihe. Das gesamte Universum in Form der Klasse 6B sang von einer beleibten Tante mit Gewichtsproblemen, die eine ganz besondere Diät macht.

Ein Schörschle trat auf und von einem Hahn wurde auf Chinesisch gesungen… oder was war denn das für eine Sprache? Nach einem höchstpersönlichen Besuch des Schnupfens sahen die Schüler noch großartige Zirkuskunststücke der 6A.

Ob denn das Krokodil, von dem seit Wochen in den Klassenzimmern gesungen wurde, sich trotz seines hohen Alters auf den Weg machte und in Persona in den Festsaal kam?
Wenn Sie es wissen wollen, dann fragen Sie einfach ihre Kinder oder schauen Sie »»HIER««.

Nach diesem tollen Treiben wünschen wir Ihnen schöne Winterferien!
Der Öffentlichkeitskreis