Waldorf100 – Wir feiern uns!

Am 07.09.1919 wurde die erste Waldorfschule gegründet und mit ihr feiert 2019 die gesamte Waldorfschulbewegung ihr 100-jähriges Jubliläum. Die Freie Waldorfschule am Kräherwald hatte am 19. Oktober 2018 ihren 70. Geburtstag.

Beides nehmen wir als Anlass, mit der ganzen Schulgemeinschaft, Ehemaligen und allen der Schule verbundenen Menschen ein fröhliches Fest zu feiern.

Nach einer musikalischen Eröffnung des Festes erwartet Sie ein buntes Angebot an Workshops und Kurzvorträgen, Vorführungen auf der offenen Bühne, Mitmach-Aktionen für Kinder und Jugendliche, eine Tombola sowie verschiedene Spendenaktionen, mit denen die weltweite Waldorfbewegung unterstützt werden soll.
Am Abend lassen wir unser Fest mit Musik und Tanz ausklingen.

Für das leibliche Wohl wird extern gesorgt werden, sodass alle Gäste unbeschwert feiern können.

Zurück