EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

Auf diesem Wege möchte das Festkomitee allen, die am Freitag beim Aufbau und Dekorieren, am Samstag an den Standdiensten und am Sonntag beim Abbau und Aufräumen beteiligt waren, ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Erstes Resümee
Als Festkomitee blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das Fest zurück.
Das lachende Auge, weil wir den Eindruck hatten, dass die Stimmung entspannt und fröhlich war und die Anwesenden einen sehr schönen Tag hatten. Vor allem der Tanzball im Festsaal war sicher ein unvergessliches Hightlight für alle die dabei waren.

Das weinende Auge, weil das Fest deutlich weniger besucht war, als erwartet. Dadurch konnten manche Programmangebote nicht wie geplant stattfinden und bei manchen Klassen blieben die Catering-Einnahmen deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Eine ausführliche Sammlung und Auswertung von Stimmungsbildern und Rückmeldungen ist noch im Gange und wir werden im Festkomitee in einem Abschlußtreffen besprechen was gelungen war, wo es Schwierigkeiten gab und was für zukünftige Festorganisatoren als Erfahrungsschatz und Verbesserungen dokumentiert werden sollte.
In diesem Sinne kann jeder, dem es ein Anliegen ist, gerne ein Feedback an das Festkomitee richten (Kontakte weiter unten).

Fundsachen
Folgende Gegenstände sind beim Aufräumen nach dem Fest übriggeblieben und suchen Ihre rechtmäßigen Besitzer:
1. Eine DVD, die bei der Tombola gewonnen wurde (Filmtitel beginnt mit "M" und ist ab 12 Jahren)
2. Eine hübsche Blume, die beim Nadelfilzen gemacht wurde und auf dem Nordhof auf einem Tisch vergessen wurde.
3. Mehrere Bilder (mit Namen beschriftet) vom "Malen mit Murmeln", die zum Trocknen aufgehängt waren und nicht abgeholt wurden.

Diese Fundsachen können bis Ende September im Schulbüro abgeholt werden.

FESTKOMITEE - KONTAKT

Fink Olivia (L, TK)
olivia.fink@fkws.de

Hausen-Mabilon Myriam (E, ELR)
londea@gmx.de

Kniewald Eva (E, ELR)
evakniewald@web.de

Mackh Iris (E, ELR)
Iris.Mackh@bez-kock.de

Schüler Ute (L, ÖK)
ute.schueler@fkws.de
Tel 0173 6537952

Stahl Brigitte (E, ELR)
brigitte.stahl@gmx.de
Tel 07152 350636

Stotz Petra (E, ELR)
stotz@email.de
Tel 0711 35165566