3. Schülerkonzert

Zum dritten Mal findet am Samstag, den 29. März 2014, um 16.00 im Bühnensaal das jährliche Schülerkonzert statt - Schüler unserer Schule, die auf ihrem Musikinstrument außergewöhnlich erfolgreich sind, vielleicht schon bei Wettbewerben mehrma Preise gewonnen haben oder zur Umrahmung von großen historisch-politischen Veranstaltungen mit klassischer Musik gefragt wurden, dürfen das Programm unseres Schülerkonzertes mit ihren Beiträgen gestalten.
 
Diesmal freuen wir uns auf
Claudio Nuber, 13. Klasse, Anna Winkler, 11. Klasse, 
Johanna Susmann, 9. Klasse, Mika Alkabetz, 4. Klasse,
mit Beiträgen auf dem Klavier,
Meinrad Weiler, 8. Klasse, Lotta Dönneweg, 7. Klasse, und 
Lukas Krennerich, 4. Klasse, spielen Cello, 
Vincent Welz, 6. Klasse, und Raffael Avelini, 10. Klasse,
Violine, treten auf sowie
Rafael Barahona, Trompete, 11. Klasse -
 
auf einen spannenden Nachmittag können wir uns schon einstellen, Besucher der beiden letzten Konzert waren voll des Lobes für die Spieler und voller Mitleid für all diejenigen, die nicht dabei waren... Lassen wir es uns nicht entgehen!
 
Herzlich lädt ein
 
Andreas Walesch, Musiklehrer
 

Zurück