GESCHENKMARKT 2013 - WAS FÜR EINE SCHÖNE STIMMUNG!

Zwar hatten wir dieses Jahr keinen Sonnenschein, aber das tat der schönen Stimmung auf unserem Geschenkmarkt keinen Abbruch. Auf dem Schulhof trafen sich Groß und Klein auf einen Plausch mit einem leckeren Imbiss.
Drinnen gab es all die schönen, sorgfältig hergestellten Dinge an den liebevoll dekorierten Ständen und die Schülercafes. Dieser Tag ist einfach immer ein ganz besonderer!  Dies gelingt natürlich nur Dank der vielen helfenden Hände. Auch finanziell war der Geschenkmarkt wieder ein voller Erfolg. Am Abend waren über 44.000€ zusammengekommen, die wir der Schule überreichen können. Damit lässt sich so manches "Extra" finanzieren. Im letzten Jahr wurden wieder die Studienfahrten aller drei Parallelklassen unterstützt, eine neue Overlocknähmaschine gekauft, das Jahrbuch bekam einen Zuschuss, so wie die Ausbildung der Schulsanitäter, um nur einige Beispiele zu nennen. Die Bazareinnahmen ermöglichen so manches!

Deshalb vielen, vielen Dank an alle Helfer und vergesst nicht:
Nach dem Bazar ist vor dem Bazar!

Friederike Spindler für den Bazarkreis

 

Fotos: B. Eidenmüller, A. Hieber